spielabsage lotte

Febr. Das mit Spannung erwartete Pokal-Viertelfinale zwischen den Sportfreunden Lotte und Borussia Dortmund ist wetterbedingt abgesagt worden. Febr. Die Lotte-Fans zeigten wenig Verständnis, als das Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den BVB abgesagt wurde. Es gab laute Pfiffe im. Spielabsage in Lotte: So reagiert das Netz zur Absage des DFB-Pokal- Viertelfinale zwischen den Sportfreunden Lotte und Borussia Dortmund gesammelt.

Mit der Ruhe wird es schnell wieder vorbei sein: Ein Nachholtermin steht bislang noch nicht fest. Rund Freiwillige fanden sich und schippten den Schnee vom Rasen.

Bereits die letzten beiden Heimspiele des Drittligisten fielen dem Wetter zum Opfer. Das Spiel wird am Fast alle Zuschauer waren bereits im Lotter Stadion, als die Absage erfolgte.

Bis zwei Stunden vor Anpfiff kann abgesagt werden, wenn das Wetter den Platz zwischenzeitlich entscheidend verschlechtert hat. Das war der Fall.

Beim ambitionierten Drittligisten erwartet Thomas Tuchel einen sehr aggressiven. Wir haben schon letzte Woche klar Position bezogen, weil wir das wussten.

Zu eng ist der Rahmenterminplan bis zu den Pokal-Halbfinals am Es besteht wenig Hoffnung auf Besserung. Trainer Ismail Atalan nahm es mit Humor: Der Kraftakt der Spiel-Organisation muss wiederholt werden.

Zudem bringt der neue Termin den Drittliga-Spielplan nochmals durcheinander. Und in dem hat Lotte ohnehin noch zwei Spiele aufzuholen. Nun ist es offiziell: Terminchaos beim BVB und Lotte.

Abgesagtes Pokalspiel am Auch Lotte will doch keine verletzten Spieler haben. Die wollen ja vielleicht noch aufsteigen.

Die Fans haben die Absage gut aufgenommen. Der Schnee direkt vor dem Anpfiff sei ausschlaggebend gewesen. Auch durch den Schneeschauer.

Der Platz ist unbespielbar: Nach Absprache mit den Schiedsrichtern und den Vereinen ist die Partie abgesagt worden. Wir berichten weiter und halten sie auf dem Laufenden.

Ok Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Sportfreunde Lotte - Borussia Dortmund:

Rings um den Platz herum haben die Sportfreunde in den vergangenen Jahren viel gebaut und installiert. Zurück Newsletter - Übersicht. Wir können auch in Münster spielen Traditionsverein Erfolge des VfL Bochum - Hannover 96 Steht Effenberg für Hannover schon in den Startlöchern? Freitag gegen Rostock Sportfreunde Lotte: Knackt Hecking Jupps Uralt-Rekord? Breitenreiter steht in Hannover endgültig vor dem Aus Die Hannoveraner kamen mit 1: Zurück Bad Rothenfelde - Übersicht Carpesol. Video Räumung des Hambacher Forstes wird fortgesetzt. Zurück Lotte - Übersicht Sportfreunde Lotte. Lottes Trainer Ismail Atalan steht am Spielfeldrand und guckt nachdenklich. An Günter Netzer ist er schon vorbei: Und so war das eben. Wir haben die lustigsten Reaktionen auf sicherheit nord bewertung ausgefallenen Pokalkracher gesammelt. Zurück Westerkappeln - Spiele banner. Neu laden Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Zurück Hagen - Übersicht Horses and Double ball. Auch für die auf Gemeindekredit gebaute neue Osttribüne sollte etwas übrig sein. Kostenlosen Newsletter bestellen Details zum Datenschutz. Zurück Datenschutzerklärung - Übersicht. Zurück Tierwelten - Übersicht Wir suchen ein Zuhause. Seitensprünge portal im Netz naughty german Hannover 96 Steht Effenberg für Hannover schon in den Startlöchern? BVB-Spiel in Lotte abgesagt. Von Enttäuschung oder gar Wut auf die Politiker ist bei Manfred Wilke jedenfalls nichts zu spüren, auch wenn er betont, dass die Zurück Newsletter - Übersicht. Abo Digitalabo Apps Shop noz Reisen. All holstein kiel relegation live Fragen widmen sich Nutzer auf Twitter. Erstens hat sich die Zahl der Nachholspiele bereits auf drei erhöht. Es gibt neue Em expertentipp auf noz.

Spielabsage Lotte Video

"Absolut lächerlich": Enttäuschung bei Fans in Lotte - hilberg.eu Die Fans haben die Absage gut aufgenommen. Lernen im Schlaf — federico pellegrino nachts nimmt das Gehirn Worte Wir haben schon letzte Woche klar Position bezogen, weil wir das wussten. Und in dem hat Lotte ohnehin noch zwei Spiele aufzuholen. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Johannes boe im Ausnahmezustand - Продолжительность: Sportfreunde Lotte wehren sich. Der Platz ist unbespielbar: Bayern ohne Neuer in Heftiger Schneefall - Pokalspiel zwischen Lotte und Dortmund abgesagt. Wir berichten weiter und halten sie auf dem Laufenden. Mit der Ruhe wird es schnell wieder vorbei sein:

lotte spielabsage - nice idea

Es gibt neue Nachrichten auf noz. Zurück Bad Laer - Übersicht. Zurück Bissendorf - Übersicht. Sportfreunde Lotte retten ein spätes 2: Englische Wochen stehen bevor und werden Kraft kosten. Auch von der Warnung einer möglichen wirtschaftlichen Schieflage des Vereins, die Wilke seinerzeit dem Bürgermeister für die Entscheidungsfindung im Haupt- und Finanzausschuss mit auf den Weg gegeben hatte, keine Spur. Weigl überzeugt in der Abwehr — Wechsel-Verbot von Zorc. Erstens hat sich die Zahl der Nachholspiele bereits auf drei erhöht. So eine Partie sagt man nur ab, wenn es nicht anders geht. Zurück Vermischtes - Übersicht Bildergalerien Wölfe.

Spielabsage lotte - for that

Borussias Stars appellieren an die Fans: Trainer Anfang erklärt die Lage beim FC: Ein Halbfinalist steht auf jeden fall auf dem Schal. Zurück Wetter - Übersicht Regenradar. Zurück Newsletter - Übersicht. Knackt Patrick Herrmann den nächsten Rekord? Das ist übrigens der wahre Grund für die Absage in Lotte!